Navigation

Delegationsleitung

Dorothee Karbe, LL.B. (Rennes)

Dorothee Karbe ist Hilfskraft am Zentralinstitut für Wissenschaftsreflexion und Schlüsselqualifikationen der FAU für das FAUMUN Projekt und studiert deutsch-französisches Recht. Sie nahm im Jahr 2015 / 2016 als Delegierte an FAUMUN teil und vertrat erfolgreich die Elfenbeinküste im United Nations Environment Programme bei der NMUN 2016 in New York. Ab dem Projektjahr 2018 / 2019 hat sie die Delegationsleitung inne und ist als Leiterin der New-York Delegation der FAU im Projekt für die Anleitung, Beratung und Betreuung der Delegierten zuständig. Zusammen mit Julian Werner, Elias Ruf und Priya George ist sie für das Projekt mitverantwortlich.

 

Julian Werner

Julian Werner ist Hilfskraft am Zentralinstitut für Wissenschaftsreflexion und Schlüsselqualifikationen der FAU für das FAUMUN-Projekt und studiert Rechtswissenschaften. Er nahm im vergangenen Projektjahr als Delegierter an FAUMUN teil und vertrat erfolgreich Thailand in der General Assembly 1st Committee in New York. Ab dem Projektjahr 2018/19 hat er die Delegationsleitung inne und ist als Leiter der New York-Delegation der FAU im Projekt für die Anleitung, Beratung und Betreuung der Delegierten zuständig. Zusammen mit Elias Ruf, Dorothee Karbe und Priya George ist er für das Projekt mitverantwortlich.

Weitere Hinweise zum Webauftritt