Navigation

Delegationsleitung

Artemi Möwes

Artemi Möwes studiert English & American Studies und Geschichte und nahm im Projektjahr 2018/19  als Delegierte an FAUMUN teil. Dabei vertrat sie erfolgreich Indonesien im Special Committee on Peacekeeping Operations (C-34) bei der NMUN 2019 in New York. Ab dem Projektjahr 2019/20 besetzt sie, zusammen mit Jonas Brief, die Leitung der New York FAU Delegation im Projekt und ist für die Anleitung, Beratung und Betreuung der Delegierten zuständig.

 

 

 

 

Jonas Brief

Jonas Brief nahm im vergangenen Projektjahr als Delegierter an FAUMUN teil und studiert Wirtschaftsingenieurwesen mit Fokus auf Elektrotechnik. Im Zuge der letztjährigen FAUMUN-Delegation vertrat er erfolgreich Indonesien in der General Assembly 3rd Committee in New York. Ab dem Projektjahr 2019/20 hat er die Delegationsleitung inne und ist als Leiter der New York-Delegation der FAU im Projekt für die Anleitung, Beratung und Betreuung der Delegierten zuständig. Zusammen mit Ilse Boskamp, Dorothee Karbe und Artemi Möwes ist er für das Projekt mitverantwortlich.