Navigation

Berater

Helen Kühn

Helen Kühn promoviert in Biologie und nahm im Projektjahr 2018/19 als Delegierte an FAUMUN teil. Dabei vertrat sie Indonesien erfolgreich in der UNESCO bei der NMUN 2019 in New York. Als Beraterin von FAUMUN ist sie vor allem für das Sponsoring zuständig.

 

 

 

 

 


Elias Ruf

Elias Ruf studiert Englisch und Chemie und nahm im Projektjahr 17/18 als Delegierter an FAUMUN teil. Dabei vertrat er Thailand erfolgreich im General Assembly 3rd Committee bei der NMUN 2018 in New York. 2018/2019 war er als Projektleiter für die inhaltliche Betreuung des Projektes zuständig. Nun unterstützt er weiterhin als Berater FAUMUN, vor allem in der Gestaltung und Durchführung des Rhetoriktrainings.

 

 

 

Alexander Hoeppel

Alexander Hoeppel hat Geschichte, Politik und Philosophie an der FAU studiert. Im Projektjahr 09/10 nahm er als Delegierter an FAUMUN teil und begleitete das Projekt weitere sechs Jahre in der Projektleitung. Bei der NMUN 2010 in New York vertrat er erfolgreich Uruguay im General Assembly 2nd Committee. Als FAUMUN Consultant ist er zusammen mit Oliver Paulick für die Gestaltung und Durchführung des Verhandlungstrainings zuständig.

 

 

 

Oliver Paulick

Oliver Paulick hat Politik, Orientalistik und Wirtschaft an der FAU studiert. Im Projektjahr 10/11 nahm er als Delegierter an FAUMUN teil und begleitete das Projekt weitere vier Jahre in der Projektleitung. Bei der NMUN 2011 in New York vertrat er erfolgreich Guatemala im Economic and Social Council Plenary. Als FAUMUN Consultant ist er zusammen mit Alexander Hoeppel für die Gestaltung und Durchführung des Verhandlungstrainings zuständig.