Informationsveranstaltung Blockseminar

An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Blockseminar „Rede- und Verhandlungstraining / Teilnahme an
BayernMUN2017“,

für alle Teilnehmer der Blockseminare A bis C findet eine Informationsveranstaltung am Mittwoch, den 02. November 2016 von 18:15 bis 19:45 im Kollegienhaus (Raum 1.020, Universitätsstraße 15, Erlangen) statt.

Sie erhalten bei der Veranstaltung wichtige Informationen zu folgenden Themen:

– Vergabe von ECTS-Punkten
– Freigabe der Länderauswahl für die Konferenz
– Partnerzuteilung/ Partnerauswahl
– Anmeldung an der Konferenz
– Allgemeine Informationen zu „BayernMUN 2017“
– Wie schreibe ich im Vorfeld ein Positionspapier zu meinem
Land?
– kurze Informationen zu Rede- und Verhandlungstraining
– Offene Fragen

Bringen Sie bitte ein Tablet oder einen Laptop für die gemeinsame Anmeldung mit. Ein internetfähiges Smartphone ist ebenfalls ausreichend. Sollten Sie verhindert sein, melden Sie sich bitte via E-Mail ab (organisation@faumun.org). Für weitere Nachfragen wenden Sie sich bitte ebenfalls an diese Adresse.

In allen entsprechenden StudON-Kursen finden Sie die Datei „BS Wichtige Informationen“. Darin befinden sich alle für Ihr Seminar (A, B oder C) relevanten Termine und Daten.